Apple Time Capsule mit 2 TB Speicher

Apple Time Capsule 2 TB In den Online Shops von ClubMac und MacMall ist nun ein Produktbild einer Apple Time Capsule mit 2TB Speicher aufgetaucht. Inwiefern es sich dabei um eine neues Time Capsule Modell handelt kann man momentan nicht genau sagen.

Gegenüber AppleInsider ließ ClubMac verlauten, dass Sie das Produktbild, der Apple Time Capsule Produktbox mit 2 TB Speicher von Apple selbst erhalten haben. Man schenkte den genauen Produktdetails keine beachtung so ClubMac.

Ob dies ein Fehler von Apple ist oder ob Apple wirklich ein Time Capsule Modell mit 2 TB auf den Markt bringen wird bleibt abzuwarten. Es wäre auf jedenfall an der Zeit über ein Speicher-Update für das allseits beliebte Time Capsule nachzudenken.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Time Capsule mit 2 TB Speicher

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Gerüchte
Apple Time Capsule mit 2 TB Speicher
Newsletter abonnieren?
!