Steve Jobs in Typographie

Steve Jobs in Typographie Steve Jobs in Typographie wurde vom Designer Dylan Roscover, basierend auf der "Here's to the crazy ones" Werbekampagne von Apple in den 90er Jahren, erstellt.

Das Portait wurde aus Apple Schriften erstellt, welche hauptsächlich für das Apple Branding, und die Apple Produkte verwendet werden.

"Here's to the crazy ones" - Apple Werbekampagne

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Steve Jobs in Typographie

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
Steve Jobs in Typographie
Newsletter abonnieren?
!