Mac Werbung auf Sueddeutsche

Heute ist auch auf Sueddeutsche.de eine Mac Werbung aufgetaucht.

Anders als auf den Webseiten der New York Times, Wired sowie CNN, auf denen Get a Mac Werbung geschaltet wurde, handelt es sich bei der heutigen Apple Werbung auf Sueddeutsche.de um Werbung für das 17" MacBook Pro.

Gerüchten zufolge liegt Apples 17" MacBook Pro wie ein Stein in den Regalen. Muss Apple nun also die Nachfrage durch mehr Werbung ankurbeln?

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Mac Werbung auf Sueddeutsche

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple
Mac Werbung auf Sueddeutsche
Newsletter abonnieren?
!