Apple Store mit Produktupdates online

Apple Store Der Apple Store ist wieder online, was gibt es neues? - Genau, die neuen xServe Modelle sind online.

Zum einen ein Quadcore- und ein 8 Core-Modell. Jeweils mit einer Taktung von 2,26 GHz basierend auf dem neuen Nehalem Prozessor und 3 GB Arbeitsspeicher.

Mehr Informationen zu den Geräten erhaltet Ihr direkt im Apple Store.
xserve-hero-nehalem

Leider konnten wir bis jetzt keine weiteren Produkt-Updates finden. Ein neues TimeCapsule oder weitere iPod-Modelle wurden bis jetzt nicht bestätigt.

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Store mit Produktupdates online

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
Apple Store mit Produktupdates online
Newsletter abonnieren?
!