Apple Store mit neuem Einkaufswagen online

Gestern Abend war der Apple Store für mehrere Stunden nicht zu erreichen. "We'll back soon" hieß es auf der Apple Website. Leider dauerte die von Apple vollzogenen Wartung im deutschen Store wohl etwas länger als die des amerikanischen. Das hatte zur Folge, dass der Store für mehrere Stunden nicht zu erreichen war.

Viele erhofften sich ein Produktupgrades oder Preissenkungen, jedoch wäre dies untypisch für einen Sonntag Abend gewesen.

Es konnten leider auch keine der erwarteten Upgrades oder Preissenkungen gefunden werden.

Stattdessen wurden lediglich Änderungen am Apple Store Shop System vorgenommen.

Apple Store - Einkaufskorb MouseOver So wurde beispielsweise der Einkaufswagen an das Aussehen des Apple Stores angepasst und aufgemotzt. So hielten die beliebten AJAX-Funktionen Einzug in den Apple Store, sodass dieser nun durch dynamische Funktionen, wie das entfernen von Produkten oder Anzahl ändern, glänzt.

Fährt man jetzt mit der Maus über den Einkaufswagen rechts, oben im Apple Store, so öffnet sich nun ein kleines Fenster mit einer Übersicht, über die sich zur Zeit im Warenkorb befindlichen Produkte.

Alter Einkaufswagen:

Shop zuvor

Neuer Einkaufswagen:

Neuer Shop

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Apple Store mit neuem Einkaufswagen online

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

Apple Store
Apple Store mit neuem Einkaufswagen online
Newsletter abonnieren?
!