Eine Milliarde App Store Downloads

1 Milliarde App Downloads Gewinnspiel Preise Der Apple App Store nähert sich eine Milliarde App Downloads und Apple hat nun mit dem Countdown für den eine milliardsten App Download im App Store begonnen.

In diesem Moment steht der Countdown beziehungsweise Countup, wir zählen ja aufwärts, bei 930.494.951 App Downloads.

Wie auch beim eine milliardsten Song Download im iTunes Store gibt es auch beim App Store etwas zu gewinnen. Verlost werden unter allen App Downloadern 10.000$ iTunes Gutscheine, ein iPod touch, ein Time Capsule und ein MacBook Pro.

Den aktuellen Countup findet Ihr auf der Apple Website: Billion App Countdown.

1 Milliarde App Downloads

Bewerte diesen Artikel: Top | Flop


* Werbung: Unterstütze uns, MacEinsteiger erhält bei Käufen über diese Links eine kleine Provision aber für dich bleibt der Preis der gleiche.

Beiträge von anderen Nutzern

zu Eine Milliarde App Store Downloads

Bisher keine Kommentare.

Noch Fragen?

Wir konnten Dir wider Erwarten nicht weiterhelfen und Dein Problem wurde nicht oder nur teilweise gelöst?

Du hast noch immer offene Fragen?

Die Mitglieder unserer Community helfen dir gerne weiter!


Jetzt Frage stellen..

App Store
Eine Milliarde App Store Downloads
Newsletter abonnieren?
!